Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Homepage.

 

Wir sind aus der Region und in der Region zu Hause, dürfen seit 2016 Herr unseres eigenen Hauses sein und sind seitdem mit viel Hingabe und Schweiss daran, unser Zuhause in Schwung zu halten. Es ist toll, unseren Kindern einen Platz zum Austoben, Leben und Lernen bieten zu können… Wir schätzen unser Zuhause und sind dankbar, hier leben zu dürfen.

 

In 4 intensiven Jahren durften wir viele Gäste aus Nah und Fern bei uns begrüssen und beherbergen. Da unser Haus mit Jahrgang 1842 etwas in die Jahre gekommen ist, mussten einige Entscheidungen getroffen werden. So wurde im Sommer 2020 der oberste Stock (die 5-Zimmerwohnung) und ein Teil vom 1. Stock abgerissen und neu gebaut.

 

Wir freuen uns, weiterhin Gäste in unserer 2-Zimmerwohnung im Parterre, sowie im Cottage nebenan begrüssen zu dürfen.